S1, F3: Mad Style kann das Supermodel Dakota North als Gesicht für die neue Herbstkollektion verpflichten. Da Amanda weiß, wie zickig und schlecht gelaunt Dakota ist, schlägt sie True als Betreuerin für das Model vor.