S1, F4: Als Lauren nach dem jüngsten Auftritt der Band dagegen rebelliert, dass nur Männer Zutritt zum Club haben, findet sie unerwartet eine neue Berufung im Leben. Zu Nicks großem Ärger weckt Lauren die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und wird bald zum Star. Aber wird ihr der neu gewonnene Ruhm zu Kopf steigen?