S1, F1: Mitten in der Messi-Mania bereiten sich Miami und LA Galaxy auf einen bedeutenden Test zu Beginn der Saison vor. Riqui Puig spricht über den Druck, der mit den Erwartungen an einen Superstar einhergeht.