Back to School
S5, F2: Cate und Tyler veranstalten eine Party, um das Geschlecht ihres Kindes zu verkünden. Maci kommt nicht damit zurecht, dass Bentley zur Vorschule geht. Und Gary möchte, dass Amber bei Leahs erstem Schultag dabei ist.