Back to Square One
S7, F27: Catelynn und Tyler feiern Carlys Geburtstag, die sie vor neun Jahren zur Adoption freigaben und erhalten enttäuschende Nachrichten. Bentley kommt in die 4. Klasse. Jen und Larry sind erleichtert, dass Ryan zurück auf Entziehungskur geht.