S1, F5: Hoffmann will herausfinden, wo Kane sich versteckt. Dex hat ein wichtiges Gespräch, das über ihre Lizenz als Privatdetektivin entscheidet. Zudem übernimmt sie die Geschäftsleitung im "Bad Alibi".