Bademeisterin Meg
S22, F13: Als Stewie und Brian einen Coffee-Shop gewinnen, sind sie total überfordert. Peter und seine Freunde nerven Meg bei ihrem neuen Job als Rettungsschwimmerin, weil sie sich partout nicht an die Schwimmbadregeln halten.