S1, F1: Bella Rajvanshs Leben gerät aus den Fugen, als sie aus den Wolken auf die Straßen Delhis gerissen wird, nachdem ihre Affäre aufgeflogen ist. Bae steht am Scheideweg, denn ein Weg führt sie zu ihrem Bruder nach Mumbai, der andere nach LA.