S1, F3: Baffin Island im kanadisch-arktischen Archipels ist ein Ort der Extreme. Mit dem Winter beginnt für die hiesige Tierwelt ein unerbittlicher Überlebenskampf - vom Eisbären bis hin zum Polarfuchs.