Baileys Geburtstagsachterbahn / Hundemüde
S1, F3: Für den Geburtstag seiner kleinen Schwester Bailey baut Phinny ihr die wildeste Achterbahn aller Zeiten. Die Bauarbeiter müssen sich beeilen, damit ein neues Restaurant in Petsburg pünktlich zur Eröffnung fertig wird. Aber Tank ist zu müde.