Ballast
S5, F5: Die 2nd Mass verlässt Chinatown in der Hoffnung, dass sie auf dem Weg zur endgültigen Schlacht mit den Espheni ist. Unterwegs trifft sie auf einen geistesgestörten und verzweifelten Bewaffneten (Gaststar Todd Weeks), der Weaver als Geisel nimmt. Inzwischen macht sich Tom auf, Hal vor Pope und seiner gefährlicher Bande von Überlebenden zu retten.