S3, F19: Nachdem der geplante Kinobesuch durch eine Autopanne ausfällt, finden sich die Belchers in der TV-Spielshow „Family Fracas!“ wieder. Zum Ärger des Moderators gewinnen sie eine Show nach der anderen – bis ihre Glückssträhne jäh endet.