S1, F1: Desi und Cata finden die Leiche einer Frau in der Villa, die sie gerade geputzt haben. Nachdem sie in Panik vor russischen Killern fliehen, merken sie, dass sie aus Versehen eine Tasche voller Geld mitgenommen haben.