Band of Brothers, Teil 1: Currahee
S1, F1: Am 4. Juni 1944 - nur zwei Tage vor der Invasion der Alliierten in der Normandie - denken Richard Winters (Damian Lewis) und Lewis Nixon (Ron Livingston) über die Ereignisse und die Ausbildungszeit nach, welche sie mit den Fallschirmjägern des 506. Regiments E (auch als Easy Company bekannt) zum D-Day geführt haben. Mit David Schwimmer.