S1, F5: In dieser Folge, in der Tom Hanks die Regie übernahm, führt Lt. Winters (Damian Lewis) ein Aufgebot in einer riskanten Mission über einen holländischen Deich. Unterdessen steht die Easy Company unter dem Kommando von Lt. "Moose“ Heyliger (Stephen McCole), der eine Rettungsaktion in der belagerten Stadt Arnheim in Angriff nimmt.