S1, F4: In England dürfen die D-Day-Veteranen der Easy Company ihre körperlichen und psychischen Wunden kurieren und lernen die Neuankömmlinge kennen, die sie ersetzen. Doch die Schonfrist endet rasch, und die Männer werden im Rahmen der Operation "Market Garden“ nach Holland gebracht.