Banker und Bros
S4, F4: Trevor, der sich einen Job als Finanzanalyst ergaunert hat, gerät in Schwierigkeiten, als er zu einem obligatorischen Work Retreat gebeten wird. Außerdem setzen Hetty und Sass ein Gerücht über Pete in die Welt.