Bare Bones
S16, F1: Inmitten einer globalen Pandemie werden die Alaskaner in den kurzen Sommermonaten vor beispiellosen Herausforderungen stehen, während sie sich auf den kommenden Winter vorbereiten. Die Hagelkörner isolieren sich in ihrem Lager in Kiwalik, um die saisonalen Ernten einzuheimsen. Sue Aikens muss die Tundra durchkämmen, um sich Nahrung zum Überleben zu sichern.