Wild and Free: Cabo Bare Face
S1, F3: Angel macht den Mitbewohnern eine Enthüllung. Alexa, Vicky, Celeste und Lari kehren vom Strand zurück und sind überrascht, dass neue Gäste in der Villa sind. Fede konfrontiert Yamir und Vicky zeigt sich von ihrer verletzlichen Seite.