Bäriger Besuch
S3, F1: Als die Ross-Kinder in das Kikiwaka-Camp zurückkehren, stellen sie fest, dass ihre Bungalows nie wieder aufgebaut wurden und Gladys verschwunden ist. Müssen sie das Camp für immer schließen?