Barthood
S27, F9: Barts Erwachsenwerden, im Stil des Films “Boyhood”, zeigt ihn als Sechsjährigen und seine Entwicklung zum Jugendlichen. Auf diesem Weg begleiten ihn seine intensive Beziehung zu Homer, eine gedankenverlorene Version seiner selbst und Lisa, die ihn in jeder erdenklichen Art überschattet. All das formt ihn mehr, als er es zu glauben wagte.