Barts neuer Freund
S26, F11: Homer fällt in den Gemütszustand eines Zehnjährigen zurück und wird Barts bester Freund. Bart muss feststellen, dass sein Vater netter und cooler ist, als er es sich je zu träumen gewagt hätte.