S1, F5: Schäle die Schichten des Atoms ab, um zu untersuchen, was sich darin befindet. Beobachten Sie, wie Elektronen, Protonen und Neutronen verteilt sind, wie sie einem Atom dessen Identität verleihen und wie sie dessen elektrische Ladung und Atommasse beeinflussen. Entdecken Sie die Bedeutung von Begriffen wie Isotop, Anion und Kation.