Bauch-Brüder
S1, F1: Ein Junge ist unglücklich darüber, dass sein T-Shirt nicht über seinen großen Bauch passt. Es ist an Uncle Grandpa ihm zu zeigen, dass T-Shirts kommen und gehen, aber ein dicker Bauch immer cool ist.