Bauchgefühl
S17, F3: In einer Team-Flash-Challenge müssen die Artists mit Rauch malen. Glitzertattoos auf dem Bauch machen ihnen zu schaffen, und eine unerwartete Wendung macht den Gewinn des "Tattoos des Tages" wichtiger denn je.