Bauchgefühl
S3, F3: Finanzelle Bedenken des Vorstands führen zu Spannungen zwischen Chief Goodwin (S. Epatha Merkerson) und ihren Angestellten, und Goodwin muss einige schwierige Entscheidungen treffen. Unterdessen haben es Dr. Charles (Oliver Platt) und Dr. Reese (Rachel DiPillo) mit einem Patienten zu tun, der glaubt, dass etwas in seinem Bauch lebt. Auch Dr. Choi (Brian Tee) und Halstead (Nick Gehlfuss) arbeiten gemeinsam an einem seltsamen Fall.