Baumeister
S1, F2: Biber bauen klug konstruierte Staudämme, Steinadler riesige Nester, Termitenhügel besitzen eine natürliche Klimatisierung: Was können Menschen von den einzigartigen Konstruktionen der Tiere lernen?