S9, F5: Das Team von "Robot Chicken" erlebt wie man sich fühlt wenn man erwachsen wird und zwar durch die Fortsetzung des Films "Alles steht Kopf". Das Schwein aus der Serie "Black Mirror" erzählt Howard Stern die ganze Geschichte. Und der Nerd kämpft sich seinen Weg durch "Star Wars".