S1, F3: Die Mädchen treffen sich zum Mittagessen. Aisha bezieht in ihrer Ehe Stellung, und der Sheriff lernt, Kompromisse einzugehen. Ama findet eine neue Flamme - und riskiert, sie durch ihre eigene Ehrlichkeit zu ersticken. Temi beschließt, mit David Schluss zu machen, aber ihre Mutter mischt sich ein — mit unerwarteten Ergebnissen.