Womb Envy Bea Arthur
S1, F1: Max wacht verkatert auf und findet seine schwangere beste Freundin Maggie aus der Highschool vor der Tür, die verzweifelt seine Hilfe braucht. Als Maggies religiöse Mutter ankommt, müssen sie alle Beweise für sein schwules Leben verstecken und so tun, als wären sie das perfekte Paar.