S1, F5: Ashley geht Miles nicht im Gefängnis besuchen. Janelle ist überzeugt, Ashley in ihrer emotional belastenden Situation helfen zu können und überredet sie, mit ihr auf einen Trip zum Strand zu gehen. Trish und Jacque gehen auch mit. Oh, und Earl hat sein erstes Vorstellungsgespräch.