Beagle - volle Kraft voraus
S1, F8: Snoopy macht Lucy Konkurrenz und baut neben ihrem, seinen eigenen Therapiestand auf. Er und Woodstock werden Stiefeltern eines verlorenen Eies und er bringt Rerun das Dreiradfahren bei.