Bear
S9, F30: Kailyn und ihre Jungs verabschieden sich von ihrem Hund. Jade nimmt Sean bei sich auf. Briana konfrontiert John wegen ihrer Beziehung. Chelsea erhält eine schockierende Anfrage von Adams Mutter. Leah erinnert sich an ihre Vergangenheit mit Jeremy.