Beast Mode
S7, F8: Zwischen Cam und Kwasi kommt es zu Spannungen, als Kwasi Kayla anbaggert. Asia rastet aus, als sie herausfindet, dass einige Kandidaten ein falsches Spiel spielen. Zak muss eine Entscheidung treffen.