Beautiful Things That Come With Madness
S1, F4: Als Jay eine Seitenmission vorschlägt, muss Simone von ihrer Suche abweichen, oder sie riskiert einen Wortbruch; die Entführung Wileys durch einen mysteriösen Priester bringt eine noch größere Verschwörung ans Licht.