S1, F4: Ein Ausbruch abtrünniger Untoter verblüfft die örtliche Polizei. Ashaf kann den Fall nicht lösen, aber er weiß, wer es kann: die führende Nekromantin des Ordens und ihre unglückliche Assistentin.