Because This is My First Life Because This Is My First Kiss
S1, F2: Nachdem Ji Ho am Abend zuvor einen Fremden geküsst hat, wacht sie auf, nur um herauszufinden, dass ihre neue Mitbewohnerin nicht wie vorher angenommen eine Frau sondern ein Mann ist. Es ist klar, dass Ji Ho und Se Hee so nicht zusammenwohnen können.