Because This is My First Life Because This Is My First Marriage
S1, F4: Als Se Hee und Ji Ho beschließen, stellt Ji Ho ihrer Familie ihren neuen Freund offiziell vor. Um jedoch den strengen Vater zu überzeugen, muss Se Hee sich erst einmal beweisen. Währenddessen versucht Won Seok Ho Rang wieder zu beruhigen.