Beckys Trüffeljagd
S1, F6: Als neueste Möglichkeit reich zu werden, hat sich Rebecca ein Trüffelschwein zugelegt. Doch das verfressene Tier führt sie, Balu und Kit auf der Suche nach Trüffeln in den tiefsten Dschungel, wo jede Menge Gefahren lauern.