Beerdigung
S2, F7: Manchmal ist die beste Therapie, die Hits auf elf hochzuschrauben. Also erforschen wir heute das Hardcore Kinderpflege-Revival-Bewegung, theatralische 11-Uhr-Birdcore-Nummern, ein paar spate Hits der Sanierungswellen-Ära (rufen Sie uns wegen des Spinoffs an!), Blumenduette und eine klassische Live-Platte. In der Wildnis kann Coach Scott Misty nicht mit seiner tollen Karl Havoc-Impression beeindrucken.