Befehlsverweigerung
S4, F9: Nachdem die Republik eine Luftwaffenbasis auf Umbara erobert hat, befiehlt General Krell Rex und seinen Männern, gegen die stark befestigte Hauptstadt des Feindes vorzugehen. Einige Klonkrieger, die begreifen, dass es einen besseren Plan gibt, missachten die Befehle und führen eine gefährliche und verdeckte Operation durch.