Motive Befreiungsschlag
S1, F5: Der redegewandte und gut aussehende Rohkost-Guru Jack Bergin wird in seiner Badewanne tot aufgefunden. Zunächst vermuten die Detectives Flynn und Vega ein Einbruchsdelikt. Doch dann stellen sie fest, dass nichts gestohlen wurde.