Begegnung mit dem Unbekannten
S1, F1: Mikazuki Subaru ist ein misanthropischer Mystery-Autor, der bei einem Unfall seine Eltern verlor. Als ihn nach einem Treffen mit seinem Redakteur auf der Suche nach neuen Ideen für seinen nächsten Roman am Grab seiner Eltern eine Katze anspringt, beschließt er, sie mit nach Hause zu nehmen. Schnell zeigt sich, dass seine Entscheidung wohl nicht nur das Leben der Katze sondern auch seins gewal...