Beginn einer Ära
S1, F2: Als das Auto mehr als eine Kuriosität wird, gewinnen die frühen Autobauer mit ihren Erfindungen an Zugkraft. Der Ausbruch des Ersten Weltkriegs katapultiert die Industrie in eine neue Ära des Wettbewerbs und ebnet den Weg für eine neue Generation von Ingenieuren.