Kakushigoto Behelfszirkus / Die Wahrheit über Manga und Muskeln"
S1, F3: Kakushis Assistenten haben alle gleichzeitig kleinere und größere Gebrechen, was die Arbeit schwierig gestaltet. Währenddessen versucht Hime, im Alltag Geld zu sparen, weil sie davon überzeugt ist, dass sie arm sind. Später trainiert Kakushi für das Sportfest an Himes Schule, um eie gute Figur abzugeben und verursacht Missverständnisse in der Damenwelt.