Bei lebendigem Leib
S1, F1: Clearwater, Forida: Die 22-jährige Andrea Schlake ist gerade von zuhause ausgezogen und freut sich auf ihr Praktikum bei einer Tierrettungsstation. Zu ihren Aufgaben dort gehören die Versorgung verletzter Vierbeiner sowie die Fütterung verschiedener ...