S11, F6: Jade & Kloie sehen Sean nach 3 Monaten endlich wieder. Stella hat gesundheitliche Probleme, die Briana ohne Luis' Hilfe bewältigen muss. Bars Vergangenheit holt ihn wieder ein. Jaylan kann näher zu Leah ziehen, aber es ist nicht ganz optimal.