Bekenntnisse
S8, F6: Das Team der Station 118 muss bei der heiklen Rettung eines Kleinkindes, das in ein Rohr gefallen ist und darin feststeckt, viel mehr mobilisieren als nur seine Fähigkeiten. Als Mitglieder der Station 118 einem Mann mit Scheidungsproblemen zu Hilfe eilen, reißen alte Wunden wieder auf.