Belastungsprobe
S9, F41: Nele gesteht Bianka ihre Liebe, wird aber enttäuscht. Sie erleidet eine Nierenkolik und schnell ist klar, dass Nele dringend ein weiteres Mal operiert werden muss. Als der gestresste Postbote Torsten Weber im Klinikum erscheint, bemerkt Florian, dass dieser dringend medizinische Hilfe benötigt. Mikko kämpft in der OP um Neles Leben.