Belle Femme
S1, F9: Jimmy Darmody (Michael Pitt) kehrt aus Chicago zurück, um Nucky Thompson (Steve Buscemi) bei seinem Problem mit den D'Alessio-Brüdern zu helfen. Doch bevor er etwas ausrichten kann, wird er von Agent Van Alden (Michael Shannon) festgenommen. Und schon taucht ein neues Problem am Horizont auf, denn der Bürgermeisterkandidat der Demokraten will die Korruption in Atlantic City bekämpfen. Margaret (Kelly Macdonald) will sich unterdessen bei Nucky für Madame Jeunets Modegeschäft einsetzen. - Gefeierte, emmyprämierte Mafiaserie von "Sopranos"-Mastermind Terence Winter.